Das war die Session 2012

Das war es. So muss man die Session 2012 in guter Erinnerung halten.
Mit einer grandiosen Verabschiedung im Aachener Stadttheater wurde nicht nur der Prinz unserer Stadt verabschiedet, sondern auch die Session 2011/2012 beendet.
Verabschiedet haben sich auch in dieser Session Jennifer Deerberg und Elmar Bosold als Tanzpaar der Prinzengarde der Stadt Aachen.
Ebenfalls Adieu sagten die "Jonge vajjen Beverau". Nach 11 Jahren auf Aachener Bühnen und viel Engagement im Sammeln von Geld für die Nele -und Hanns Bittmann Stiftung, werden wir auch diese Jungs in der kommenden Session vermissen.

Rainer I.(Cohnen) war ein sehr lebendiger und präsenter Prinz und zog uns Öcher mit seinem Hofstaat und seiner "Öcher Welle" in den Bann und durch die Session. Ein Ritter, der von seiner Krankheit gezeichnet, war der diesjährige Ritter "Orden wider den tierischen Ernst". Wir sprechen von Ottfried "Otti" Fischer.
Trotz des schwächelnden Ritters, war die Fernsehsitzung des AKV eine rundum gelungene Veranstaltung mit über 4 Mio. Zuschauern an den Bildschirmen.
Unsere Vereine der Stadt boten eine wirklich fantastische und herzerfrischende Session mit Ihren Veranstaltungen und auch der Rosenmontag stand unter einer "guten Sonne". Bei strahlendem Wetter kamen fast 200.000 Jecke um sich den LIndwurm durch unsere Stadt anzusehen.
Leider hatte der Kinderzug am Tag zuvor nicht soviel Glück mit dem Wetter, aber die Kenger ließen sich die Laune nicht verderben und trotzten dem winterlichen Wetter.
In dieser Session haben wir fast 12.000 Fotos in 153 Alben veröffentlicht und ich danke an dieser Stelle meinem Team, die mit viel Herzblut und Leidenschaft im Öcher Fastelovvend unterwegs waren.
Wer sich noch einmal oder zum erstenmal den AKV Theaterball in einer kurzen Zusammenfassung ansehen möchte, so möge er hier klicken.
Nach Karneval ist vor Karneval und wir genießen das erlebte und freuen uns auf die kommende Session ab dem 11.11.2012.



[ zurück ]

Alle Fotos, die wir hier bei TOP AACHEN.de veröffentlichen, können auch bestellt werden.

Unter jedem Foto in den Alben ist eine Fotonummer zu sehen.
Die Nummern der Fotos einfach kopieren und an fotos@top-aachen.de schicken.

Lieferung und Preise:

Die Fotos werden von uns dann werbefrei als digitales Foto in Originalgröße verschickt.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigunsmail mit unseren Kontodaten.
Nach Zahlungseingang verschicken wir Ihr digitales Fotos (Ohne Werbelogo).

Für ein Foto berechnen wir € 4,-.

Für Pressefotos bitten wir um individuelle Anfrage.